Über uns

 

Wir sind zwei tauchbegeisterte Blogger, die diesen Blog zum Leben erwecken!

Mein Name ist Raul Clark und ich lebe in Bautzen (Sachsen).

Ich liebe das Tauchen und entsprechend lautet auch unsere Domain: www.diving-austria.de.

Warum Austria? Dies aus dem Grund, weil ich in Österreich einige Freunde habe, die genauso gerne Tauchen wie ich.

In unserem privaten Blog veröffentlichen wir nach und nach weitere Artikel zu verschiedenen Business-Topics, die uns und hoffentlich auch unsere Leser erfreuen.

Hier haben Sie die Möglichkeit, mit mir in Kontakt zu treten.


Mein Name ist Maximilian Fried und ich lebe in Treuen.

Auch ich liebe das Tauchen seit mehr als 10 Jahren (Stand. 2016) und zusammen mit Paul schreibe ich Einträge für unseren Blog, indem verschiedene interessante Themen für Unternehmen angeboten werden.

Hier können Sie mich kontaktieren.


Mein Name ist Martin Reinhardt und ich bin der technische Ansprechpartner des Blogs.

Da ich selbst auch Webentwickler bin. Ich hoffe, dass meine beiden Kollegen hochwertige Artikel verfassen und ihr Wissen aus dem Blog für euer Geschäft bzw. eure Anliegen nutzen könnt.

Hier können Sie meine Kontaktdaten einsehen.